Kinderhilfe Rasselbande e.V.

Kinderbetreuung rund um die Schule

Osterferienprogramm 2024


Wir haben uns für die Osterferien wieder viele tolle Sachen überlegt und freuen uns schon sehr auf eine tolle Zeit mit euch!

Alle Aktionen sind kostenfrei.

Bitte erscheint an den Ferientagen bis spätestens 9 Uhr in der Rasselbande, damit wir anschließend gemeinsam frühstücken können.


Woche 1:

Mittwoch, 03.04.24: Heute steht ein Besuch in der „Bäckerei Tackmann" an. Wir sind gegen 13:30 Uhr zurück in der Rasselbande. 

Donnerstag, 04.04.24: Wir entwerfen ein eigenes Gesellschaftsspiel!


Woche 2:

Dienstag, 09.04.24: An diesem Tag machen wir einen Spaziergang in die Kieskuhle und frühstücken dort! Bitte bringt geeignetes Schuhwerk und eine kleine Decke/Isomatte für das Picknick mit.

Mittwoch, 10.04.24: Pssssst...Osterüberraschung!!! Wir lüften das Geheimnis noch nicht!

Donnerstag, 11.04.24: Heute arbeiten wir mit Gips und entwerfen Blumentöpfe! Bitte tragt an diesem Tag Kleidung, die gerne schmutzig werden darf oder bringt ein altes T-Shirt/Pullover o.Ä. mit.


Woche 3:

Dienstag, 16.04.24: Wir bauen und bemalen kleine Vogelfutterstationen!

Mittwoch, 17.04.24: Heute basteln wir kleine LED-Leuchtkugeln!

Donnerstag, 18.04.24: Wir binden kleine Kränze! Wer daheim im Garten oder beim Spaziergang vielleicht noch das ein oder andere hierfür passend zur Jahreszeit findet, kann dies gerne zum Kranz binden mitbringen.

                    

E-Mail
Anruf